Joshua-Elias

   Home    Über diese Seite    Unsere Sternenkinder    Liebe Sterneneltern    Liebe Mitmenschen    Informatives    Wichtige Aktionen    Gedichte    Sternenhimmel    »  Hinweise    Urkunden, Awards    Gästebuch    Links    Kontakt    Impressum


Stern

Dieses Sternchen leuchtet für den kleinen Joshua-Elias.

Er wurde am 18.08.2005 in der 18. SSW still geboren



Herz
Wir lieben und vermissen dich,
du bist für immer in unserem Herzen.

Deine Mama Conny, Dein Papa Sascha,
Deine Schwestern Michaela, Jasmin, Hanna-Lena und Melissa-Maria.



Engelchen


Ich möchte gerne Danke sagen:

an meine Tante Conny und Onkel Robert, die in der schwierigen Zeit, als ich ein Sternchen wurde, immer für Mama und Papa dagewesen sind...

und an meine Hebamme Katja, die alles so schön bei Mama und Papa für meinen Abschied hergerichtet hat.
Land der Sternenkinder (c) 2006
/2008