Knopf

   Home    Über diese Seite    Unsere Sternenkinder    Liebe Sterneneltern    Liebe Mitmenschen    Informatives    Wichtige Aktionen    Gedichte    Sternenhimmel    »  Hinweise    Urkunden, Awards    Gästebuch    Links    Kontakt    Impressum


Stern

Dieses Sternchen leuchtet für Baby "Knopf".

Es trat seine Sternenreise am 13.03.2007 an.



Blumenherz An unseren kleinen Knopf Blumenherz

Du warst zwar noch sehr klein, aber herzlich willkommen. Wir haben uns sehr auf dich gefreut. Leider wissen wir nicht, was du warst, aber als Mutter spüre ich, dass du ein Mädchen warst.
Wir haben uns schon Namen für dich ausgedacht, überlegt, wie du aussehen könntest.
Du hättest am 18.10.2007 zur Welt kommen solllen, bist aber schon am 13.03.2007 von uns gegangen. Ohne mir körperlichen Schmerz zu bereiten.
Wir werden dich nie vergessen und sind froh, dass wir Ultraschallfotos von dir haben als Erinnerung und das wir wissen, dass dein Herz zumindest eine Weile geschlagen hat auf Erden. Jetzt schlägt es für immer weiter im Himmel und du schaust auf uns herunter und weisst, irgendwann werden wir uns wiedersehen.

In Liebe, deine Eltern
Blumenherz
Land der Sternenkinder (c) 2006
/2008