Paula

   Home    Über diese Seite    Unsere Sternenkinder    Liebe Sterneneltern    Liebe Mitmenschen    Informatives    Wichtige Aktionen    Gedichte    Sternenhimmel    »  Hinweise    Urkunden, Awards    Gästebuch    Links    Kontakt    Impressum


Stern

Dieses Sternchen leuchtet für die kleine Paula.

Paula ging am 06.12.2007 in der 10. SSW zu den Sternen.



Blumen
   

Lieber kleiner Engel,

wir vermissen Dich so sehr! Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken und unser gesamtes Leben werden wir Dich ganz tief in unseren Herzen immer bei uns tragen!

Du warst nach einem so langen Weg ein Teil von uns beiden geworden. Nach mehreren Versuchen der künstlichen Befruchtung hast Du es endlich geschafft und wurdest uns geschenkt!

Warum Du nicht bei uns bleiben konntest, wo Du uns doch so glücklich gemacht hast, verstehen wir nicht! Dein Herzchen hat so kräftig geschlagen, Du warst so aktiv auf dem Ultraschall in Bewegung! Aber dann lagst Du am Nikolaustag ganz still auf dem Rücken, Dein Herz schlug nicht mehr. Du lagst ganz friedlich, als ob Du schlafen würdest.

Gerne hätten wir Dich bei uns behalten, hätten mit Dir die Weihnachtzeit verbracht und wären mit Dir gemeinsam in ein glückliches neues Jahr gegangen. Nun sind wir wieder zu zweit, Nur unsere Liebe zueinander gibt uns diese Kraft, die wir brauchen um den Schmerz zu ertragen!

In ewiger inniger Liebe, kleine Paula,
Deine Eltern Andrea und Jörg.
Blumen
Land der Sternenkinder (c) 2006
/2008